We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

SiN025 Staffelfinale im H​ü​hnerstall

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins by kuyome - move beyond yourself

/

lyrics

Das Kapitel ist nun also beendet. Auch wenn das Buch noch nicht zu Ende ist, so ist die erste Staffel mit dieser Folge geschlossen.

Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst und auch noch in diese 
 Folge reinhörst. Ich bespreche Themen wie Karma, Reinkarnation, wie wir unser Leid durch Stellvertreter-Kriege schaffen und natürlich auch, wie wir da raus kommen und unser Leben selbst in die Richtung steuern können, in die wir uns bewegen wollen. Selbstverantwortung, sich den Ängsten zuwenden, nicht mehr in der Vergangenheit graben sondern im Jetzt Frieden finden. Ändere den Bezug, den du zu dir hast, und du änderst dein Schicksal.

Ich gebe kleine Anekdoten aus dem Hühnerstall, erzähle von meinem Lieblingsfilm und gebe Empfehlungen, wie deine Reise von hier an weiter gehen kann. Also sei noch mal für ein (vorerst) letztes Mal dabei und genieße das große Staffelfinale!

credits

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins, released July 7, 2019
⬇︎
Alle Links aus der Folge:

Meine Website: kuyome.com

Diese Staffel zum Download mit ein paar Extras: kuyome.bandcamp.com

Mein ATEM-Onlinekurs auf udemy: www.udemy.com/atem-achtsamkeits-training-fuer-entspannung-und-meditation/

Die facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/kuyome/

Eckhart Tolle - Eine neue Erde (Hörbuch): amzn.to/2FANjau

Dr. Joe Dispenza - Werde übernatürlich: amzn.to/2ZPgVso

kuyome auf socialmedia: @kuyometraining

license

all rights reserved

tags

about

kuyome - move beyond yourself Bern, Switzerland

Willkommen im Audio-Shop von kuyome.com - deine Lernplattform für Meditation, Entspannungstherapie und persönliche Transformation.

Mein Name ist Marius und als Gründer von kuyome unterstütze ich dich dabei, über dich hinauszuwachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel zu vollziehen – selbstbestimmt, souverän und frei!
... more

contact / help

Contact kuyome - move beyond yourself

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

kuyome - move beyond yourself recommends:

If you like kuyome - move beyond yourself, you may also like: