We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

SiN019 Vom Tuen zum Ruhen - mit gef​ü​hrter Meditation (15min​.​)

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins by kuyome - move beyond yourself

/

lyrics

Im Schafstall lade ich dich zum Verweilen ein. Wenn es darum geht, sich gut zu fühlen, fangen wir schnell an, auf die Suche zu gehen. 

Die Suche, nach dem, was uns gut tut und uns gut fühlen lässt. 

Wir denken oft, wir müssten dem, was ist, etwas hinzufügen. Denn oft fehlt es uns gefühlt an den guten Dingen im Leben. Wir fangen also an, nach den guten Gefühlen Ausschau zuhalten und gleichzeitig sind wir bekümmert und angstvoll dem gegenüber, was uns davon abhalten könnte, uns gut zu fühlen - oder was uns unsere gefundene Freude wegnehmen könnte.

Dabei braucht es weder eine Suche nach dem Guten noch Angst vor dem, was uns diese eventuell stehlen könnte. Denn die Freude ist immer in uns. Sie geht nie verloren, kann nie weggenommen werden und erlischt nie. Und vor allem müssen wir sie nicht suchen. Das Einzige, was es zu tun gibt, ist, sich von dem zu lösen, was diese Freude verdunkelt. Nicht im Außen, sondern in erster Linie im Inneren. Wenn du Stück für Stück alles fallen lässt, was du nicht bist, kommt automatisch das zum Vorschein, was du bist. Möchtest du mit auf die Entdeckungsreise gehen und schauen, 
was da in dir strahlt, wenn du den Staub entfernst? Dann mach es dir gemütlich und starte die Folge.

Eine kleine geführte Meditation wartet ab Minute 11 auf dich. Sie dauert 15 Minuten. Viel Spaß dabei!

credits

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins, released July 7, 2019
⬇︎
Die Facebook-Gruppe zum Austausch über diese Folge findest du hier: www.facebook.com/groups/kuyome/
⬇︎
Viele weitere Übungen und Vertiefungsmöglichkeiten in die Welt der Meditation und Entspannungstherapie findest du auf meiner Website kuyome.com

license

all rights reserved

tags

about

kuyome - move beyond yourself Bern, Switzerland

Willkommen im Audio-Shop von kuyome.com - deine Lernplattform für Meditation, Entspannungstherapie und persönliche Transformation.

Mein Name ist Marius und als Gründer von kuyome unterstütze ich dich dabei, über dich hinauszuwachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel zu vollziehen – selbstbestimmt, souverän und frei!
... more

contact / help

Contact kuyome - move beyond yourself

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

kuyome - move beyond yourself recommends:

If you like kuyome - move beyond yourself, you may also like: