We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

SiN017 8 Wege f​ü​r mehr Selbstliebe im Umgang mit Wut und negativen Gef​ü​hlen

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins by kuyome - move beyond yourself

/

lyrics

In dieser Folge legen wir den Fokus auf den Umgang mit Wut und 
 anderen negativen Emotionen, die uns oft lähmen, aus dem 
 Gleichgewicht bringen und einfach schwer zu handeln sind. 
Ich stelle dir 8 Möglichkeiten vor, die ich mittlerweile als sehr hilfreich bei der Bewältigung solcher einnehmenden Gefühle empfinde.

Was also kannst du tun, wenn dich die Wut übermannt oder die Depression oder die Ohnmacht? Was kannst du tun, um wieder Raum und Luft zum Atmen zu bekommen? Was kannst du tun, wenn du dich auf eine neue und positive Zukunft ausrichten willst, aber deine innere Gefühlswelt dir etwas anderes präsentiert? Wie kannst du dich dabei dennoch liebevoll annehmen und dir Halt geben? Wie kannst du den Strom aus Kompensation und Verdrängung schlechter Gefühle durchbrechen? Und wie kannst du die Wut fühlen, ohne sie gegen andere und gegen dich zu richten?

Wir gehen von der (Selbst)Zerstörung hin zu Lösungen und einen fließenden Umgang mit hinderlichen emotionalen Konflikten und finden mit diesen 8 Wegen zu mehr Ruhe und Selbstvertrauen - auch in stürmischen Zeiten.

credits

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins, released July 7, 2019
⬇︎
Die Facebook-Gruppe zum Austausch über diese Folge findest du hier: www.facebook.com/groups/kuyome/
⬇︎
Viele weitere Übungen und Vertiefungsmöglichkeiten in die Welt der Meditation und Entspannungstherapie findest du auf meiner Website kuyome.com

license

all rights reserved

tags

about

kuyome - move beyond yourself Bern, Switzerland

Willkommen im Audio-Shop von kuyome.com - deine Lernplattform für Meditation, Entspannungstherapie und persönliche Transformation.

Mein Name ist Marius und als Gründer von kuyome unterstütze ich dich dabei, über dich hinauszuwachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel zu vollziehen – selbstbestimmt, souverän und frei!
... more

contact / help

Contact kuyome - move beyond yourself

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

kuyome - move beyond yourself recommends:

If you like kuyome - move beyond yourself, you may also like: