We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

SiN014 Selbstfindung, eine Illusion? - mit gef​ü​hrter Meditation (20min​.​)

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins by kuyome - move beyond yourself

/

lyrics

In dieser Folge begeben wir uns auf die Suche nach deinem Ich, nach deinem Selbst. Wir versuchen, dieses Selbst zu finden, was viele so gern suchen wollen. Gibt es dich? Wer oder was bist du? Wer ist es, den du „ich“ nennst? Was ist dein wahres Selbst? Und wie kannst du es finden, wenn es dieses gibt? Ich gebe keine Antworten, sondern stelle vielmehr Fragen. Mit Entspannung und einer offenen Haltung laden wir somit Antworten ein, in uns aufzutauchen. Wir fühlen uns in die Fragen hinein und schauen, was sich da in unserem Inneren bewegt.

In dieser Folge starten wir bei Minute 4 mit einer Selbstfindung und Fragen, die sich mit dir und deinem gesuchten Selbst 
auseinandersetzen.

Mal schauen, was du am Ende findest. Diese Meditation auf die Leerheit der Dinge, dem nicht Vorhandensein aller Dinge, dauert gute 20 Minuten. Ich wünsche dir viel Spaß bei unserer kleinen Selbst-Suche!

credits

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins, released July 7, 2019
⬇︎
Die Facebook-Gruppe zum Austausch über diese Folge findest du hier: www.facebook.com/groups/kuyome/
⬇︎
Viele weitere Übungen und Vertiefungsmöglichkeiten in die Welt der Meditation und Entspannungstherapie findest du auf meiner Website kuyome.com

license

all rights reserved

tags

about

kuyome - move beyond yourself Bern, Switzerland

Willkommen im Audio-Shop von kuyome.com - deine Lernplattform für Meditation, Entspannungstherapie und persönliche Transformation.

Mein Name ist Marius und als Gründer von kuyome unterstütze ich dich dabei, über dich hinauszuwachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel zu vollziehen – selbstbestimmt, souverän und frei!
... more

contact / help

Contact kuyome - move beyond yourself

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

kuyome - move beyond yourself recommends:

If you like kuyome - move beyond yourself, you may also like: