We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

SiN012 Schluss mit Negativit​ä​t! Wie du dich auf das Leben deiner Tr​ä​ume ausrichten kannst - mit gef​ü​hrter Meditation (20min​.​)

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins by kuyome - move beyond yourself

/

lyrics

Es gibt keinen 10-Punkte Plan, der dich zum Glück führt. Trotz aller Pläne ist und bleibt das Leben immer spontan. Pläne sind nur eine Form der Kontrolle. Angst und Negativität sind die Ursache dieses Kontroll-Wahns. Für ein glückliches und somit spontanes Leben, müssen wir lernen diese Angst los- und das Unbekannte zuzulassen. Statt uns also immer zu mit unseren Problemen zu beschäftigen und dem, was wir nicht wollen, sollten wir uns auf das Neue, 

das Unbekannte fokussieren, den Überlebensmodus hinter uns lassen und die Samen der Bäume schon heute säen, dessen Früchte wir morgen ernten wollen.

Dazu sind die in dieser Folge vorgestellten 
3 Schritte äußerst hilfreich. Wir werden lernen, das anzunehmen, 
was ist, um dann loszulassen, was wir nicht mehr brauchen und das einzuladen, was wir als unsere wahre Essenz bezeichnen können 
- Liebe, Freude, gesteigerte Kreativität und inneren Frieden. Ebenso lernst du, wie du mit deinen Widerständen umgehen kannst, die meist dann kommen, wenn wir das Altbekannte und Gewohnte versuchen hinter uns zu lassen. Wir werden eine geführte Meditation dazu machen - für eine positive Neuausrichtung unseres Lebens.

Die Meditation startet bei Minute 17 und geht 20 Minuten.

credits

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins, released July 7, 2019
⬇︎
Die Facebook-Gruppe zum Austausch über diese Folge findest du hier: www.facebook.com/groups/kuyome/
⬇︎
Viele weitere Übungen und Vertiefungsmöglichkeiten in die Welt der Meditation und Entspannungstherapie findest du auf meiner Website kuyome.com

license

all rights reserved

tags

about

kuyome - move beyond yourself Bern, Switzerland

Willkommen im Audio-Shop von kuyome.com - deine Lernplattform für Meditation, Entspannungstherapie und persönliche Transformation.

Mein Name ist Marius und als Gründer von kuyome unterstütze ich dich dabei, über dich hinauszuwachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel zu vollziehen – selbstbestimmt, souverän und frei!
... more

contact / help

Contact kuyome - move beyond yourself

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

kuyome - move beyond yourself recommends:

If you like kuyome - move beyond yourself, you may also like: