We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

SiN011 Vom Ankommen bis zum absichtslosen Verweilen im Jetzt - gef​ü​hrte Meditation (20min​.​)

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins by kuyome - move beyond yourself

/

lyrics

Dies ist eine praktische Übungsfolge. Wir wollen gemeinsam meditieren und die Erfahrungen der letzten Folgen noch einmal üben und erfahren. Wir gehen von den Basics (die richtige Haltung, das Ankommen, die ersten Schritte in die Meditation) bis hin zum puren Verweilen im gegenwärtigen Moment.

Es ist der Grundstein, mit dem wir Gewahrsein trainieren - einen Zustand, der hinter unserem kleinen Ich, dem Denken und unserer Getriebenheit und Unruhe liegt. Der Zustand, in dem wir Fülle und Verbundenheit, Glück und Freude einladen und spüren können. 

Der Zustand, wo wir uns selbst aus dem Weg gehen, um uns selbst zu finden.

Lass dich auf die Meditation ein, mach es dir bequem und genieße dein Dasein!

Die Übung startet gleich bei Minute 3 und dauert gute 20 Minuten!

credits

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins, released July 7, 2019
⬇︎
Die Facebook-Gruppe zum Austausch über diese Folge findest du hier: www.facebook.com/groups/kuyome/
⬇︎
Viele weitere Übungen und Vertiefungsmöglichkeiten in die Welt der Meditation und Entspannungstherapie findest du auf meiner Website kuyome.com
⬇︎
Das Bodyscan Meditation Bundle mit verschiedenen Übungen in unterschiedlicher Länge zum Bodyscan kannst du hier kaufen: kuyome.bandcamp.com/album/bodyscan-meditation-bundle

license

all rights reserved

tags

about

kuyome - move beyond yourself Bern, Switzerland

Willkommen im Audio-Shop von kuyome.com - deine Lernplattform für Meditation, Entspannungstherapie und persönliche Transformation.

Mein Name ist Marius und als Gründer von kuyome unterstütze ich dich dabei, über dich hinauszuwachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel zu vollziehen – selbstbestimmt, souverän und frei!
... more

contact / help

Contact kuyome - move beyond yourself

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

kuyome - move beyond yourself recommends:

If you like kuyome - move beyond yourself, you may also like: