We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

SiN004 Von Entspannung zur Erleuchtung - Info​-​Talk über Meditation

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins by kuyome - move beyond yourself

/

lyrics

Es hat einen Grund, warum wir uns in den ersten drei Folgen (SiN001 bis SiN003) uns sehr mit praktischen Übungen beschäftigt haben. In dieser Folge wollen wir dies nämlich als Gesprächs- und Erfahrungsgrundlage nutzen und uns ein wenig theoretisch mit dem Thema Meditation beschäftigen.

Wir stellen uns die Frage, warum Meditation gut und wichtig für uns sein kann. Hier wirst du nun also deine eigenen Erfahrungen mit meinen Schilderungen reflektieren können. Wir schauen von der allgemeinen Stufe der Entspannung bis hin zur spirituellen Idee der Erleuchtung. Wir klären, warum es so wichtig ist, im jetzigen Augenblick wach und präsent zu sein und welchen Reichtum dies für unser Leben bereithält. Aber auch, wieso es uns so schwer fällt und wieso unser Verstand, unser Denken, uns in die Rastlosigkeit und Unzufriedenheit stürzt, obwohl er doch auch nur ankommen will und endlich Frieden finden möchte. Warum das aber nicht so funktioniert, wie wir es bisher immer getan haben, und wie wir es anders machen können, erfährst du in dieser Folge!

credits

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins, released July 7, 2019
⬇︎
Die Facebook-Gruppe zum Austausch über diese Folge findest du hier: www.facebook.com/groups/kuyome/
⬇︎
Viele weitere Übungen und Vertiefungsmöglichkeiten in die Welt der Meditation und Entspannungstherapie findest du auf meiner Website kuyome.com

license

all rights reserved

tags

about

kuyome - move beyond yourself Bern, Switzerland

Willkommen im Audio-Shop von kuyome.com - deine Lernplattform für Meditation, Entspannungstherapie und persönliche Transformation.

Mein Name ist Marius und als Gründer von kuyome unterstütze ich dich dabei, über dich hinauszuwachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel zu vollziehen – selbstbestimmt, souverän und frei!
... more

contact / help

Contact kuyome - move beyond yourself

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

kuyome - move beyond yourself recommends:

If you like kuyome - move beyond yourself, you may also like: