We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

SiN001 Einstieg in die Meditation - Schritt 1 - Entspannung (mit 5min. Übung)

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins by kuyome - move beyond yourself

/

lyrics

In dieser Folge nehme ich euch mit zum Kuhstall, wo gerade zwar keine Kühe sind, aber dafür 6 Katzen, die täglich von mir gefüttert 
 werden und im Hintergrund auch zu hören sind. Wir werden gleich in das Thema Meditation einsteigen und klären, was Meditation ist, warum es nicht nur etwas für Mönche, Yogis und Berg-Eremiten ist, sondern wie Meditation dir auf ganz nüchterne und pragmatische Weise in deinem Alltag und bei deinem Lifestyle wirklich helfen kann, ein gelassenes und wirklich tief zufriedenes Leben zu führen - ohne auf 
 etwas verzichten zu müssen. Wir starten, für alle Meditations-Einsteiger und Neulinge, mit einer kleinen 5-Minuten Wahrnehmungsübung und klären, was Entspannung mit Meditation zu tun hat und was wirkliche Entspannung überhaupt bedeutet.

Die Übung beginnt ab Minute 14...

... und kann auch mehrmals von dir gemacht werden. Wir schauen, was um uns herum passiert, was im Außen ist und wie unser Körper darauf reagiert und versuchen unseren Körper als Mittelpunkt über unseren Atem wahrzunehmen.

credits

from Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins, released July 7, 2019
⬇︎
Die Facebook-Gruppe zum Austausch über diese Folge findest du hier: www.facebook.com/groups/kuyome/
⬇︎
Viele weitere Übungen und Vertiefungsmöglichkeiten in die Welt der Meditation und Entspannungstherapie findest du auf meiner Website kuyome.com

license

all rights reserved

tags

about

kuyome - move beyond yourself Bern, Switzerland

Willkommen im Audio-Shop von kuyome.com - deine Lernplattform für Meditation, Entspannungstherapie und persönliche Transformation.

Mein Name ist Marius und als Gründer von kuyome unterstütze ich dich dabei, über dich hinauszuwachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel zu vollziehen – selbstbestimmt, souverän und frei!
... more

contact / help

Contact kuyome - move beyond yourself

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

kuyome - move beyond yourself recommends:

If you like kuyome - move beyond yourself, you may also like: