We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Zwischen vorher und nachher - Eine meditative Erz​ä​hlung (Remake 2022)

by kuyome - move beyond yourself

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.

    Neben der Haupt-Version kommt dieses Album mit einer Instrumental- und Acapella-Version sowie einer Soft-Version mit sanfterer musikalischer Begleitung. Ebenso gibt es dazu das Album-Cover und ein Booklet inkl. dem Text dieser Erzählung zum Nachlesen als PDF.

    Diese Publikation ist lizenzgebührenfrei (royalty free, GEMA-frei) und darf unter Nennung des Titels, des Produzenten und der Herkunft für kommerzielle und non-kommerzielle Projekte kostenlos verwendet werden. Beispiele zur Nennung:
    Der/Das Musiktitel/Text/Instrumental (zutreffendes bitte auswählen) „Zwischen vorher und nachher“ wurde bereitgestellt von Marius Zerbst für kuyome.com

    Ausdrücklich verboten ist es, die Musik oder Teile davon als eigenes Werk auszugeben und/oder diese zu verkaufen.
    ... more
    Purchasable with gift card

      name your price

     

  • Full Digital Discography

    Get all 3 kuyome - move beyond yourself releases available on Bandcamp and save 35%.

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality downloads of Der Schattenwolf in dir (Hörbuch), Zwischen vorher und nachher - Eine meditative Erzählung (Remake 2022), and Schafe im Nebel Podcast | Staffel Eins. , and , .

    Purchasable with gift card

      €19.50 EUR or more (35% OFF)

     

1.
2.
3.
4.
5.

about

„Zwischen vorher und nachher“ ist eine meditative Erzählung, welche ich im Rahmen meiner Ausbildung zum Meditations- und Entspannungstherapeuten an der uta Akademie in Köln schrieb. Die Ausbildung startete ich im Jahr 2015 und beendete sie Anfang 2017. Zum Abschluss sollte jeder einen Text, eine Erzählung, oder was auch immer derjenige in Bezug auf Meditation zu sagen hatte, verfassen.

Meine Variante ist eine Erzählung, wie ich Meditation bis dato erlebte und wie sie bei mir bisher wirkte. Und dabei ist diese Erzählung eine Meditation in sich.

Dieses Remake 2022 kommt mit einer neuen Aufnahmequalität und neuer musikalischer Ausarbeitung.

Diese Erzählung gibt es auch mit visuellen Eindrücken meiner Reisen im Jahr 2017 auf meinem YouTube Profil unter folgendem Link:
youtu.be/FmqWmgm8jVQ

credits

released March 17, 2022

Titelbild von Peggy Anke
Recording, Mixing & Musikproduktion von emaer |
www.emaer-music.com

license

tags

about

kuyome - move beyond yourself Bern, Switzerland

Willkommen im Audio-Shop von kuyome.com - deine Lernplattform für Meditation, Entspannungstherapie und persönliche Transformation.

Mein Name ist Marius und als Gründer von kuyome unterstütze ich dich dabei, über dich hinauszuwachsen und einen tiefgreifenden Lebenswandel zu vollziehen – selbstbestimmt, souverän und frei!
... more

contact / help

Contact kuyome - move beyond yourself

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

kuyome - move beyond yourself recommends:

If you like kuyome - move beyond yourself, you may also like: